top of page
iStock-1311913279.jpg

Dein Zuhause
meine

 Leidenschaft!

Wohncoaching / Quartierhaus

 
 

Wohnaccessoires mit Ausstrahlung und Charakter zu dekorieren.
Sei ganz Du selbst.

Michaela Strebost
Ich liebe es,
iStock-1291794902.jpg
17_edited.jpg

Mit frischen Ideen und viel Leidenschaft gestalte ich gemeinsam mit Dir Dein Zuhause,

in dem Du Dich wohlfühlst und das Deine persönliche Note trägt.

Cosy & cool
Charmante Bleibe zum Wohnen, Schlafen und Arbeiten zentral gelegen am Stadtwall in Stadthagen.

 


mit Kissen, Decken und Deko
eine kuschelige Atmosphäre zu zaubern.
Lass Deine Seele baumeln.

Michaela Strebost

Ich liebe es,

Ihr Lieben!


Ich bin Michaela Strebost und Einrichtungsberaterin aus Leidenschaft. Diese Passion möchte ich gern mit Euch teilen, denn unser Zuhause kann so viel mehr für uns sein als nur ein „Dach über dem Kopf“!

 

Schenke mir Dein Vertrauen für ein persönliches WOHNCOACHING mit viel Fingerspitzengefühl. Für ein neues Wohngefühl.

 

Buche und erlebe eine Übernachtung (oder mehrere) im QUARTIERHAUS! Eine charmante „Bleibe“ für Gäste, Freunde, Familie, Freelancer und Urlauber.

Eingerichtet im at.home Style. Fühl Dich wie Zuhause.

 

Schau Dich um auf meiner Homepage und melde Dich.

Ich freue mich drauf und bin gerne für Dich da.

 

Herzlichst,

Michaela Strebost

DSC_7775-B_edited.jpg

Meine Leidenschaft ist es, wunderschöne, praktische Räume zu gestalten, die genau Deinem Stil und Deinen Bedürfnissen entsprechen.

Kotakt
bottom of page