top of page
iStock-1145259689.jpg

at.home
Wohncoaching

stilsicher & kreativ

Wohncoaching / Quartierhaus

Dein Zuhause kann so viel mehr sein als nur

ein „Dach über dem Kopf“!

Es ist ein Ort, in dem man die Seele baumeln lassen kann, Kraft tankt, sich geborgen fühlt.

Als erfahrene Einrichtungsberaterin und Wohncoach unterstütze ich Dich dabei genau so einen Ort zu gestalten und einzurichten. Kreativ und stilsicher!

Gemeinsam entwickeln wir ein Wohnkonzept, in dem Du Dich wohl fühlst und das sich

nach Zuhause anfühlt.

 


Du hast schon viele eigene Ideen im Kopf, bist Dir aber unsicher, ob alles zusammen passt und harmoniert? Oder aber brauchst Du noch Tipps und Anregungen einer Fachfrau?

Dann ist unser Simple Homeconcept die ideale Lösung für Dich. Wie funktioniert das? Ganz simple: Du machst Fotos von Deiner Wohnsituation, schnappst Dir Deinen Grundriss oder Deine Raummaße und kommst in meinen Livingstore. Dort besprechen wir dann nach terminlicher Absprache in einem persönlichen Gespräch Deine Wohnsituation und Wünsche.

49,- € / Stunde

Simple Homeconcept

iStock-1329039396.jpg
iStock-1399544322.jpg



Du möchtest gerne in Deinem Zuhause etwas verändern oder Dich ganz neu einrichten, hast aber keine Ideen und Vorstellungen was und wie man etwas ändern könnte?

Dann ist unser Basic Homeconcept genau das richtige für Dich. Wie funktioniert das? Wir vereinbaren einen Besichtigungstermin bei Dir vor Ort, damit ich mir einen Eindruck über Deine Wohnsituation und Deine persönlichen Bedürfnisse verschaffen kann. Darauf abgestimmt erhälst Du von mir individuelle und gezielte Gestaltungsvorschläge über Raumaufteilung, Farbgebung, Material- und Möbelwahl.

89,- € / Stunde

Basic Homeconcept

Schon immer hatte ich ein Auge für schöne Dinge und eine große Leidenschaft für stilvolles Wohnen.

Ich liebe es, Räume zu gestalten, in denen es sich leben, arbeiten und entspannen lässt.

 

Schenk mir Dein Vertrauen und buche jetzt Dein persönliches Wohncoaching.

Ich freue mich auf Dich und Dein Zuhause!

iStock-1291794902.jpg
17_edited.jpg

Mit frischen Ideen und viel Leidenschaft gestalte ich gemeinsam mit Dir Dein Zuhause,

in dem Du Dich wohlfühlst und das Deine persönliche Note trägt.

Quartierhaus +

Cosy & cool
Charmante Bleibe zum Wohnen, Schlafen und Arbeiten zentral gelegen am Stadtwall in Stadthagen.

 

Wohnaccessoires mit Ausstrahlung und Charakter zu dekorieren.
Sei ganz Du selbst.

Michaela Strebost
Ich liebe es,
bottom of page